Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Wichtig Wir schenken 3 Monate! Aufgrund aktueller Situationen...

Ersteller des Themas Pantikor
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.150
Level 6
83

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Situationen der Coronavirus-Erkrankungen (COVID-19), haben wir uns entschlossen, die Zeit etwas zu versüßen. Sicherlich hat es nicht jeder leicht. Wir müssen zusammenhalten und das mit großem Abstand zueinander. Natürlich wird das Thema aktuell von A-Z durchgekaut und ich möchte auch nicht darüber so viel schreiben. Aber auch ich mache mir natürlich darüber Gedanken. Ich kann mir vorstellen, dass dieser kleine Schritt auch etwas bewirken kann.

Ihr habt die Möglichkeit, bis zum 01.04.2020 20.04.2020 eine Premium-Mitgliedschaft für 3 Monate kostenlos zu bekommen. Klicke hier, um dir Premium direkt kostenlos zu holen...

Alternativ könnt ihr auch unter eurem Kontrollzentrum auf diese Seite gelangen.

Screenshot_2.png
Weitere Informationen über die Coronavirus-Erkrankung (COVID-19) erhaltet ihr unter Q&A on coronaviruses (COVID-19) der World Health Organization.
Nimmt das Thema bitte ernst. Erst recht nicht auf die leichte Schulter. Denkt an die älteren Mitmenschen. An eure Familie. Und deren Gesundheit.

Wir wünschen euch dennoch viel Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.150
Level 6
Vielen Dank für die Unterstützung und rege Teilnahme! Bleibt gesund. :)

Falls ihr außerhalb uns noch unterstützen möchtest, könnt ihr dies gerne tun - unter: Premium kaufen

Beste Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8