Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

47
27
10
1.060
Level 2
Seit heute hat Whatsapp ziemlich massive Störungen, man kann derzeit keine Fotos und Videos senden oder empfangen. Hoffentlich passiert das nicht häufiger, ich liebe Whatsapp und nutze es auch täglich, aber dass Facebook dort die Fäden zieht und in Zukunft auch noch nervige Werbung dort platzieren möchte, gefällt mir gar nicht.

Wie ist eure Meinung zu Whatsapp?

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.165
Level 6
Ich nutze WhatsApp auch täglich. Mein Manko ist es, dass ich einige Benachrichtigungen nicht erhalte. Ob das technisch am Handy liegt, kann ich nicht sagen, aber die Benachrichtigungen sind dementsprechend am Handy aktiviert. Dass Facebook in Zukunft irgendwelche Werbung einblenden möchte, wird sicherlich durch eine jährliche Zahlung behoben. :p

Es ist für Facebook natürlich eine reine Geldmache. Aber WhatsApp ist simpel, man muss nicht wirklich viel machen und die Anpassung auf die verschiedenen Handys/Smarhphones ist denen gelungen. Technisch läuft es dennoch gut.

Out of Topic: Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich einkaufe und die Leute am Handy kleben. Selbst wenn ich unter Menschen bin, im Restaurant, zu Fuß in der Stadt oder an anderen Orten. Überall sind die Menschen am Handy und schreiben irgendwelche WhatsApp-Nachrichten. Man wird nicht beachtet, sodass man nicht anderweitig irgendeinen Kontakt knüpfen kann. Aber es ist das heutige Leben. Selbst die "älteren" Menschen ziehen mit der "Jugend" und versuchen sich an "Watsap". Es ist traurig, wenn man nicht mal in ein Gespräch kommen kann. Aber dafür gibt es ja Interners. :)

Aber es liegt wohl am Menschen, wie er damit umgeht. WhatsApp ist aber dennoch sehr schön, besonders wenn man mit der Familie oder mit Freunden einige Momente und Informationen austauschen kann. Und ich bin jederzeit erreichbar.

Ich bin gespannt, wie die Werbung aussehen soll. Ob es über Google Ads laufen soll oder über eigene Platzierungen. Um es vereinfacht zu sagen: 7/10

47
27
10
1.060
Level 2
Ja, die Menschen werden gefühlt wirklich immer mehr zu "Smombies", meine Eltern hängen übrigens mittlerweile mehr an ihren Smartphones als ich :sneaky:

Finde es allerdings gut, dass es im Interners die Whatsapp-Smilies gibt 😅

13
6
1.805
Level 1
Kommt mir nicht aufs Handy. Probier mal Telegram, wesentlich besser.
Kann ich verstehen, jedoch bleibt dir manchmal nichts anderes uebrig, wenn der Rest den du kennst bei Whatsapp ist. Viele haben gar keine Lust sich mehrere Messenger zu installieren. Ich persoenlich habe mindestens 6 Messenger auf dem Handy am Start.

ch mag es überhaupt nicht, wenn ich einkaufe und die Leute am Handy kleben. Selbst wenn ich unter Menschen bin, im Restaurant, zu Fuß in der Stadt oder an anderen Orten. Überall sind die Menschen am Handy und schreiben irgendwelche WhatsApp-Nachrichten. Man wird nicht beachtet
Tja das hat halt die Generation Handy so an sich, es wird immer schlimmer, manchmal fuehle ich mich steinalt und habe keinen Bock mehr auf Technik.

13
6
105
Level 1
Kann ich verstehen, jedoch bleibt dir manchmal nichts anderes uebrig, wenn der Rest den du kennst bei Whatsapp ist. Viele haben gar keine Lust sich mehrere Messenger zu installieren. Ich persoenlich habe mindestens 6 Messenger auf dem Handy am Start.
Nunja, ich hab auch mehrere. Für privat Telegram, für eine Site weil da auch ein Server dahintersteht Discord und für Business Slack, bzw. wenn ich in Ausnahmefällen mal Skype brauche, geht das auch über Web.

Und wenn der Rest der Welt WhatsAids hat, müssen die sich halt Telegram zulegen, wenn sie mich privat erreichen wollen :p

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8