Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Guten Tag Leute,
Ja was soll ich groß schreiben :D.
Ich möchte hier erfahren was ihr so über die Probleme in der Welt denkt und wie ihr selbst dazu steht. Haut rein was euch durch den Kopf schießt, ich freue mich über jeden Beitrag.

Premium
2
5
150
Jetzt aktuell steht ja Corona vor der Tür. Aber das Thema ist mittlerweile durchgekaut. Noch ist keine globale Krise ausgebrochen.

47
27
10
1.060
Level 2
Jetzt aktuell steht ja Corona vor der Tür. Aber das Thema ist mittlerweile durchgekaut. Noch ist keine globale Krise ausgebrochen.
Die Leute verhalten sich aber so, lange sah es bei uns noch einigermaßen normal aus, aber jetzt geht das bei uns auch schon mit den Hamsterkäufen los, bei Rossmann mittlerweile sämtliches Klopapier ausverkauft, was stimmt mit den Menschen bloß nicht? *facepalm* o_O

Nun werden überall schon Großveranstaltungen abgesagt, selbst die Fußball-EM 2020 wird möglicherweise verschoben.

Apropos Threadtitel: Das was Erdolf da derzeit mit den Grenzen abzieht, ist natürlich extrem bedenklich, kann diesem Diktator mal bitte jemand das Handwerk legen? :rolleyes:

47
27
10
1.060
Level 2
Beim Lidl hat an der Kasse neben mir einer alleine für 196 Euro (!) eingekauft :rolleyes:🙈

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Naja jetzt sind erst mal alle Schulen dicht und ich darf nicht mehr zur Arbeit 😂. Tja ist nun mal so wenn man auf Klassenfahrt ist und das Ministerium dann ganz Österreich als Krisengebiet hinstellen. Das Ding ist da wo ich in Österreich war gab es keinen einzigen Fall.

47
27
10
1.060
Level 2
Boah, ich könnte so kotzen, wenn ich lese, wieviele Leute jetzt sogar eine Ausgangssperre fordern (n)
Unsere Freiheiten werden so schon genug eingeschränkt, schon vor dem Corona-Ausbruch teilweise (Tempolimit, Uploadfilter etc.), da brauch ich nicht auch noch sowas, dass ich nicht mal mehr bei schönem Wetter spazieren gehen darf, ohne dass die Polizei kommt :rolleyes:

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Deshalb bin ich froh das ich im Wald wohne da kann ich rum laufen wie ich will ohne das mich jemand stört

2-Faktor
78
23
10
795
Level 1
Geht ja noch :D
Letztens bei uns im Lidl, ich bin mit dem Rettungswagen bei Lidl um für die Wache Einzukaufen :D
Dann neben mir an der Kasse kauft eine Familie ein, mit 5 Einkaufswagen, davon 2x Große Tüten voll Zigaretten, 3 Kartons Chips, 3 Kartons Milch, 1 Karton Nutella, gefühlt 300 Pakete Hackfleisch und Co... Ganz viel Gemüse :D

Endpreis war bei: 1570€ :D

Da dachte ich mir: HALLO?! Was denn bei euch Kaputt! o_O

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8