Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Community Was für ein Handy habt ihr?

Ersteller des Themas Furiosa
  • Erstellungsdatum

0
3
20
Huhu.
Mein Vertrag läuft bald ab und ich brauche ein neues Handy.
Ich habe ein iPhone von Apple und bin soweit auch zufrieden. Aber ist Samsung einen Umstieg wert? Was haltet ihr von eurem Handy und welches habt ihr?
Bitte um Antworten. :)

Liebe G

DrPinkelstein

Ich würde Dir Samsung S-Serie sehr ans Herz legen. Super Handy!

Bis dato keine Probleme, seit 6 Jahre Samsung Nutzer.

Interners Team
Entwickler
64
24
10
1.990
Level 1
Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und konnte mich noch nicht beschweren es macht seine Dienste in allen hervorragend und hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen :D.

Test-Moderator
2
4
215
Ich hab gar kein gängiges, mich konnte eig niemand vom Huawaii abbringen, bis ich das Asus Roq Phone entdeckte... Jedes Handy wurde bisher bei mir immer heiß, das Asus Gaming handy nicht einmal

88
29
12
1.565
Level 2
Samsung Galaxy A3, wird aber so langsam echt Zeit für ein neues.

Interners Team
Team Manager
Senior Mod.
34
18
8
2.425
Level 1
Ich habe kein festes aber ich hätte gern ein Sonim was mich dann sicher auch einige jahre begleiten würde.

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.180
Level 6
Ich habe einen Vertrag mit einem iPhone XS. Es wird auch das Neuste geholt, sofern mein Vertrag wieder abläuft. Ich hatte damals ein Samsung Galaxy Note 4. War damit nicht ganz zufrieden.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8