Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Vorschlag Präfix & Forenwettbewerbe

Ersteller des Themas Skeezy
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    ich

Premium
88
29
12
1.535
Level 2
Huhu,
ich kam gerade irgendwie auf den Gedanken wie cool es eigentlich wäre Wettbewerbe hier im Forum zu haben, bei dem alle Mitglieder so ihre Skills beweisen könnten. Vielleicht von Nutzer für Nutzer oder auch vom Team aus. Zu ganz verschiedenen Themen (z.B. Grafikdesign, Spielen, lustigste Tierbilder o.ä.).
Als ich dann den Vorschlag posten wollte musste ich erstmal suchen, bis ich hier gelandet bin und ich erstmal sicher gehen wollte ob das Feedback nur für Rückmeldung oder auch für Vorschläge ist. Weshalb ich zum zweiten Punkt komme:
Wie wäre es, wenn man hier im Bereich zusätzlich zum Feedback-Präfix noch einen Vorschlag-Präfix hinzufügt.
So könnte man das etwas auseinanderhalten.

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.165
Level 6
Hallo.

Weshalb ich zum zweiten Punkt komme:
Wie wäre es, wenn man hier im Bereich zusätzlich zum Feedback-Präfix noch einen Vorschlag-Präfix hinzufügt.
So könnte man das etwas auseinanderhalten.
Ich habe die Präfixe angepasst. Falls noch andere Präfixe fehlen, immer her damit. : )

ich kam gerade irgendwie auf den Gedanken wie cool es eigentlich wäre Wettbewerbe hier im Forum zu haben, bei dem alle Mitglieder so ihre Skills beweisen könnten. Vielleicht von Nutzer für Nutzer oder auch vom Team aus. Zu ganz verschiedenen Themen (z.B. Grafikdesign, Spielen, lustigste Tierbilder o.ä.).
Ich werde das mal intern ansprechen, ob und wie man das umsetzen könnte. Ich auch offen für Vorschläge & Ideen diesbezüglich. Mal schauen, was wir da machen können.

Beste Grüße

Premium
88
29
12
1.535
Level 2
Ich füg das hier jetzt einfach mal an, da wir ja bereits beim Thema Präfixe sind:
Ich kann in keinem Forenbereich den Präfix "Sammelthread" nutzen, obwohl er mir unter "Verfügbare Präfixe" angzeigt wird.

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.165
Level 6
Eigentlich war der Präfix "Sammelthread" nur für das Team auswählbar bzw. setzbar, bevor wir endlos viele Sammelthemen haben.
Ich habe es jetzt aber mal geändert, hoffe das ist soweit in Ordnung. :)

Premium
88
29
12
1.535
Level 2
shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8