Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Interners Team
Entwickler
64
24
10
1.990
Level 1
Hallo liebe Leute,

Wer von euch Skatet auch gerne und ist schon Fortgeschritten oder erst noch ein Anfänger. Also ich Skate schon seit 3 Jahren und kann mich immer noch als Anfänger betiteln. Ich fange seit diesem Jahr erst an aktiv die Tricks wie Ollie oder Powersliede zu erlernen und auch der Drop In ist auf meiner liste.

Mal sehen wer alles noch begeisterter Skater ist und was ihr so drauf habt, vielleicht kann man ja mal über ein paar Tricks diskutieren wie man sie besser hin bekommt und worauf man besonders achten sollte.

88
29
12
1.535
Level 2
Ich hab so mit 13 geskatet aber nie wirklich viel mit Tricks o.ä. bis ich damit einen Unfall hatte.

Interners Team
Team Manager
Senior Mod.
34
18
8
2.410
Level 1
Ich habe es in meiner Jugend probiert aber ich war eher der Inlineskater Typ

5
5
530
Ich habe als Teenie ebenfalls gerne geskatet, aber war nie wirklich begabt oder gut. Bin dann zum Basketball und das war dann meine Sportart 😄

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8