Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!
  • Projektvorstellungen werden erst ab 10 Beiträgen freigeschalten.

Interners.com - Mehr als nur das.

58
8
9
860
Hi, ich bin von RichSucht. Weitere Infos hier:

Was ist geplant?

Ein Minecraft Server

Ein Terarria Server

Ein TeamSpeak

Ein Forum

Musik BOTs für den TeamSpeak und den Discord

Anforderungen

VPS 2000 G9 *

XenForo Lizenz

Domain (richsucht.de)

*

Vorrauszahlung = Entscheidung des Sponsors...

Sponsor Art

Entweder Geld oder Leistungen direkt sponsoren...

Gegenleistung/en

Erwähnender Werbe-Text ihrer Wahl auf unserer Homepage

(Rang/Rolle (Donator) auf unserem Discord, TeamSpeak, Minecraft- + Terraria Server und Forum mit zusätzlichen Rechten**)

Dauer des Sponsorings

1 - 10 Jahr(e)+ (Sponsor kann frei entscheiden...)

Kommentar/e

Wir würden uns wirklich freuen, wenn sie uns dies sponsoren würden...

Kontakt

Über PN
oder Discord (Justman10000#3291)

** Alle Rechte schon verfügbar, wenn Leistungen direkt gesponsert werden...

Premium
10
5
580
Level 1
Alles in allem ist das keine Projektvorstellung sondern eine Sponsoranfrage.

Im allgemeinen forderst du mehr als du überhaupt bieten kannst. Keine Mühe beim erstellen, kein Konzept, überhaupt nichts. Im Grunde steht dort nur was alle auch tun "Einen Minecraft Server"... Das Konzept "Ich mache einen Minecraft Server ohne Konzept auf kosten anderer" - Wie hast du dir das vorgestellt? Genau so?

Du verlangst das dir jemand eine XenForo Lizenz für 160$ (ungefähr 150€) einfach so gibt, dazu noch einen VPS der 3 Monate im voraus bezahlt wird und eine .de Domain?

Wenn du schon etwas möchtest dann solltest du dir auch noch die Mühe machen auch etwas ordentliches zu liefern anstatt hier einen abklatsch hin zu werfen der doch einfach nur mehr als peinlich sein sollte..

Zudem eine Domain kostet dich im Jahr ein paar Euro, das sollte sich doch fast jeder leisten können.
Alles in allem möchtest du das jemand für deinen Spaß zahlt nur lieferst du dafür nichts und machst dir auch nicht einmal die Mühe dazu. Hier sage ich kann viel spaß.

Und positiv auffallen tust du auch nicht unbedingt.

88
29
12
1.565
Level 2
Kann @DieKuhMachtMuhh nur zustimmen. Ich denke auch nicht, dass du einen Sponsor hier in dieser Community finden wirst, der deine Vorstellung gar ernst nimmt.

Nur um mal aufzuzählen, was du wohl mindestens bringen solltest, um überhaupt ein Sponsoring ( wahrscheinlich trotzdem weit unter deinen Forderungen ) zu bekommen bzw. anzufragen:

1. Eine ordentliche Vorstellung deines Projekts, das mind. folgendes enthält:
  • -Wer seid ihr/du ?
  • Was ist das Konzept (und vor allem, warum sollte man es überhaupt unterstützen) ?
  • Habt ihr eine Community & das nötige Durchhaltevermögen ( denn jede Werbung ist nutzlos, wenn sie nur täglich von den selben 10 Leuten gesehen wird, die das ganze eh nicht interessiert ) ?
  • Und könnt ihr überhaupt irgendwelche anderen Gegenleistung als diese minimale Form der Werbung bieten ?
2. Du solltest dich fragen, was das Projekt leisten kann:
  • Ein Minecraft Projekt hält sich selten 10 Jahre, wenn es nichtmal selbstständig gezahlt werden kann
  • 10 Jahre ??? In dem Alter können sich die Interessen eines jeden stark verändern.
  • Ein Sponsor ist meist geschäftlich unterwegs, um für sein eigenes Projekt durch ordentliche Partnerschaften zu werben. Siehst du dein Projekt als eine faire / ordentliche Partnerschaft an ?
  • Wer trägt die Verantwortung, wenn illegales mit den Leistungen betrieben / unterstützt wird.
  • Gibt es eine vertragliche Bindung beiderseits für eine Partnerschaft ?
3. Grammatik, Inhalt & Übersicht:
  • Das versteht sich glaubig von selbst
Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine. Man kann nicht so ein fettes Sponsoring fordern, wenn man selbst wirklich gar nichts zu bieten hat und dann auch noch denkt, das man so mühelos eine Anfrage hin klatscht und dann einfach ein Sponsoring erhält.

Premium
9
2
4
660
@Justman10000 Trotzdem muss ich denn beiden jungs da oben recht geben ohne das du/ihr uns ein Konzept vorlegt wird euch auch keiner Sponsorn erst recht nicht eine XenForo Lizenz die bei 160$ los geht

Interners Team
Team Manager
Senior Mod.
34
18
8
2.425
Level 1
Wir können uns ja auch erst aufbauen, wenn wir dies haben...

Trozdem hast du nichts zu biten mal ein Paar beispiele die es für mich Interessant machen würden dich zu Sponsoren .

Du hättest einen Twitch oder Youtube kanal mit Täglich 1000 Zuschauern und das Doppelte an Abonennten.
Du hattest ein Team mit der Ihr z.b in Csgo etc in den hohen Ligen Spielt die auch gestreamt werden btw wo ihr sogar hinfahrt.
Du hättest schon eine Website mit mehr als 10000 Mitgleidern und ein Tägliche Besucherzahlen in der höhe.

Mit allem anderen logst du niemanden an der so eine Summe etc Investieren würde den ein Sponsor macht es nicht umsonst.

du darfst das nicht mit Mami und Pappi verwechselt die dir mal 10€ fur dein Hobby dazu geben ohne was zu Verlangen.

36
11
8
735
Level 1
Wie groß wäre denn dein Team, da ich was von WIR lese. Könnte das Team nicht schon einmal Geld zusammenlegen und was auf die Beine stellen, dass der Sponsor wenigstens halbwegs sieht, worauf er sich einlässt?

36
11
8
735
Level 1
Dann fangt klein an, im Rahmen eurer Möglichkeiten. Wenn dies ein Sponsor gefällt, dann kann es immer noch entsprechend erweitert werden. Ich hatte auch mal mit einer kostenlosen Forensoftware begonnen, wo das Board mit wenigen Klicks entstand. Der Rest kam später.

Ein Sponsor hat auch kein Geld zu verschenken und investiert in eine reine Idee. Der wird sich vorher sicher von eurer Idee und Ernsthaftigkeit überzeugen wollen.

Interners Team
Moderator
6
5
1.120
Nabend. Ich melde mich mich nun auch mal zu Wort nachdem ich hier länger mit gelesen habe. Ich gebe meinen Vorrednern Recht da ich selber ein Sponsor bin der einen großen dedicated mit viel Ressourcen besitzt der kleinere Projekte mit einem VPS und ähnlichem unterstützt. Jedoch hast du wirklich zu 100% nix zu bieten. So wird dich niemand sponsern wenn du nix vorweisen kannst da fände ich die Erklärung von Fightcrasher schon ganz gut. Stell erstmal was auf die Beine dann kannst du dich hier gerne nochmal melden.

Beste Grüße

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8