Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

47
27
10
1.060
Level 2
Liest hier außer mir noch jemand den Manga? Ich liebe One Piece und in einem anderem Board heiße ich sogar immernoch Nico Robin 😊
Mein Lieblingschara ist allerdings Zoro, wer ist eurer?

Wie fandet ihr die letzten Kapitel mit den Rückblicken von Oden so?

47
27
10
1.060
Level 2
Dann habt ihr aber noch ganz schön was aufzuholen 😁

1
3
115
Ich hab damals aufgehört, als Nico Robin die Strohhutbande verraten hat und Ruffy und Co versucht haben, sie zurückzuholen. Das waren so die letzten Folgen auf RTL 2.
Ist danach viel passiert? Ich weiß nicht, ob ich von vorne anfangen sollte oder lieber da weitermachen, wo ich damals aufgehört habe.

47
27
10
1.060
Level 2
Ich hab damals aufgehört, als Nico Robin die Strohhutbande verraten hat und Ruffy und Co versucht haben, sie zurückzuholen. Das waren so die letzten Folgen auf RTL 2.
Ist danach viel passiert? Ich weiß nicht, ob ich von vorne anfangen sollte oder lieber da weitermachen, wo ich damals aufgehört habe.
Es ist wirklich noch sehr viel passiert, es kamen noch einige weitere Arcs nach Enies Lobby 😅
Aktuell befinden wir uns im Wano Arc in der Neuen Welt, aber das dürfte dir vermutlich alles noch nichts sagen^^
Wenn du jemals aufholen möchtest, wäre es glaube ich sicherlich besser, wenn du von dort aus weiterguckst, anstatt nochmal von vorne zu beginnen ;)

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Also ich schaue an sich nur den Anime. Welchen Char ich aber gut finde und Favorisiere ist Puma D. Ace sein charakter ist einfach unbezahlbar. Neben bei hänge ich im Wano Arc in der Mitte Fest da ich noch nicht dazu kam weiter zuschauen.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8