Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Community My-Grafix.de - Habe ich etwas verpasst?

Ersteller des Themas Leekon
  • Erstellungsdatum

65
16
10
505
Level 1
Hallo!
Vielleicht kennen Einige nicht das Grafik-Forum My-Grafix.de. Es war mal online, oder sind die es noch? Ich weiß es nicht, habe kaum etwas mitbekommen... weiß da jemand vielleicht etwas mehr?

1
4
0
Hallo,
soweit ich richtig gelesen hatte, suchte Sven einen Nachfolger. Jedoch habe ich seitdem das Forum nicht mehr gesehen :(!

13
6
390
Level 1
Ich war zur Anfangszeit von My-Grafix auch mal dort. Und hab mir grade die Frage gestellt gibt es überhaupt noch eine Plattform wo sich Grafiker austauschen wie damals? DeviantArt schaut komisch aus, Behance ist ein reines Portfolio und mit psd-tutorials.de konnte ich mich noch nie anfreunden.

36
11
8
765
Level 1
Ich mochte das Forum. Schade, dass es nicht mehr da ist und Sven kein Nachfolger gefunden hat.

Elite
57
28
12
705
Level 2
Sven wollte soweit ich es in Erinnerung hatte glaube 500€ oder sowas und das ist m.M.n viel zu viel...

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8