Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.180
Level 6

Hallo zusammen,

in diesem Thema möchte ich euch das Level-System vorstellen.
Es ist klassisch und bringt keine weiteren Vorteile. Es ist lediglich ein Prestige-Merkmal. Die Level setzen sich aus Beiträgen, Likes & Aktivität zusammen.

Ohne groß noch etwas zu schreiben, habt ihr hier eine kleine Übersicht der ersten Level. Die Kriterien für die Levelvergabe werde ich euch nicht nennen, findet es heraus. :p Bitte schreibt euer Feedback hier direkt ins Thema, darüber würden wir uns sehr freuen.

Ich danke Siropu für die Bereitstellung der Datenbankverknüpfung, um die Werte zu setzen. Liebe geht raus.

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.180
Level 6
Wo kann man die "EP" nachschauen, also wie viel Punkte man für welches Level braucht.
Für Level 1 benötigt man 10 Reaktionen. Für Level 2 benötigst du Reaktionen + Beiträge. Level 3 benötigt man Reaktionen, Beiträge & Aktivität. Der Rest ist lediglich eine gewisse Mischung aus allem. Aber eine genaue Auflistung gibt es nicht, man muss es schon herausfinden. :p

88
29
12
1.535
Level 2
Gibt's auch sowas wie eine Anzahl an Antworten auf einen eigenen erstellen Thread dafür? Wär irgendwie ganz cool.

88
29
12
1.535
Level 2
Naja wenn man ziemlich High-Level ist könnte man Bedingungen haben wie:
"Erhalte x Antworten auf einen von dir erstellten Thread"
"Werde x mal in einem Beitrag zitiert"
"Erhalte x Antworten auf deiner Pinnwand"
So wäre im höheren Level noch eine etwas andere Herausforderung da als nur Reaktionen und Beiträge

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.180
Level 6
Im High-Level gibt es schon schwierige Bedingungen, als Beispiel:
Level 15: 1.200 Reaktionen + 1.000 Beiträge + 6 Monate Onlinezeit + 2.000 inGold
und ein Maximal-Level gibt es nicht. :)

Pinnwand-Einträge beziehe ich nicht ein, um Spam auf der Pinnwand zu verhindern.

65
16
10
505
Level 1
Erzähl bloß keine weiteren Kriterien! Ich finde das System echt cool, bin gespannt wer später in Zukunft das höchste Level hat :)
Pinnwandeinträge müssen nicht sein, sonst wird jeder zugespant.

Liebe Grüße

d0c

3
4
85

Hallo zusammen,

in diesem Thema möchte ich euch das Level-System vorstellen.
Es ist klassisch und bringt keine weiteren Vorteile. Es ist lediglich ein Prestige-Merkmal. Die Level setzen sich aus Beiträgen, Likes & Aktivität zusammen.

Ohne groß noch etwas zu schreiben, habt ihr hier eine kleine Übersicht der ersten Level. Die Kriterien für die Levelvergabe werde ich euch nicht nennen, findet es heraus. :p Bitte schreibt euer Feedback hier direkt ins Thema, darüber würden wir uns sehr freuen.

Ich danke Siropu für die Bereitstellung der Datenbankverknüpfung, um die Werte zu setzen. Liebe geht raus.
Ich habe gehört, dass teilen glücklich macht? ;)

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8