Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Ja Leute,
Wie ihr aus dem Thema entnehmen könnt, bin ich ein super großer Fan von Greta (hust).Ich meine sie verbessert mit ihren 14/15 Jahren Die Welt nach ihren Vorstellungen. Ha das ich nicht lache, ich bezahle jetzt für den Diesel 1,65 Euro pro Liter und lebe auf dem Land, heißt ich brauche das Auto um zur Arbeit zu kommen, jetzt denkt ihr wohl nimm doch ein Benziner, problem ist ich fahre Langstrecken. Also halten wir mal fest hohe diselpreise Plus die Steuer die eigentlich dafür gedacht war um den Preis beim Tanken gering zu halten., entfallen aber Greta ist nicht alleine Schuld, doch sie steuert einen Teil bei. Achja stimmt Greta und Umwelt, aber sie fährt mit der Bahn ich frage mich allmählich ob sie das ernst meint.

Schreibt mir doch mal was ihr denkt, ich freue mich darauf wie Kritik in Empfang zu nehmen :D.

47
27
10
1.060
Level 2
Der Grundgedanke ist ganz gut, aber dass die Nationen, die eigentlich die größten Umwelsünder sind wie China oder USA da mitziehen, ist so gut wie utopisch. Stattdessen wird bei uns in Deutschland so ein Aktionismus gestartet, als wenn wir die ganze Welt alleine retten müssten oder überhaupt dazu in der Lage wären. Etwas, was ich gar nicht leiden kann ist, dass uns noch höhere Steuern und etliche Verbote aufgedrängt werden sollen. Während sich im Rest der Welt vermutlich gar nichts ändert.

13
6
390
Level 1
Deutschland das einzige Land mit Dieselfahrverboten

Ich finde unsere Gesellschaft in Deutschland mittlerweile einfach nur amüsant. Wir müssen auf die Umwelt achten und sollen mehr mit dem Rad und den Öffis fahren und am besten nicht vor die Tür gehen weil sonst bist du sofort ein Corona-Fall. Achja was ich auch noch vergesse man darf ja auch nicht sagen das man ein stolzer Deutscher ist, denn dann ist man gleich Rechts.

Die Medien und auch die Politik sind einfach nur noch ein laufendes Lach-Theater.

Sollten Staaten wie China, USA, Russland und die etlichen anderen ihren CO2 Ausstoß auch mal regulieren würden wir in Deutschland weniger machen müssen dafür. Ja ich bin auch für Kohleausstieg und auch für mehr erneuerbare Energie. (Wie wäre es mit Strom aus Dunkler Materie?) Aber übertreiben muss man es nicht. Man sollte vlt. mal schauen das die Staaten die einen extremen Ausstoß an Abgasen und Müll haben die Hilfe bekommen oder es Sanktionen regnet...

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Ja bei uns auch xD Super geil danke Corona

2-Faktor
78
23
10
795
Level 1
Hab da so nen Text gefunden auf Facebook bzgl. Greta:

Tja Greta, da war das Coronavirus mal effektiver als Du.

Weniger Flüge... weniger Kreuzfahrten... weniger CO2.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8