Interners.com - Mehr als nur das.

  • Lieber Besucher,

    Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

    In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

    Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.



Interners Team
Entwickler
Registriert
Mitglied
64
24
10
1.990
Level 1
Sagt mal was seit ihr eigentlich für ein Tierfreund?
Bevorzugt ihr lieber einen Hund oder eine Katze und weshalb gerade dieses Tier.
Ihr könnt natürlich auch andere Tiere reinschreiben die euch auch gefallen oder eure totalen Lieblinge seid ^^.
 
Registriert
Mitglied
88
29
12
1.565
Level 2
Also ich habe aktuell einen Hund und eine Katze. Beide sind total liebe Tiere, auch wenn die Katze manchmal gerne ihre Grenzen testet, sowohl bei mir als auch beim Hund. Ich finde die Katze ist eigentlich sehr ruhig und zuneigend aber hat halt so ihre Phasen ^^.
Aber ich mag beide so wie sie sind. Immer zuneigend und interessiert auch wenn sie so ihre Eigenart haben.

Damals hatten meine Eltern noch Vögel. Die fand ich eigtl. auch echt gut weil die mich immer nachgemacht und meine Eltern den ganzen Tag getrollt haben :D


Also um mal zusammenzufassen mag ich Hund, Katze und gewisse Vögel. Wobei ich auch nichts gegen andere Tiere habe.
Naja Spinnen sind für mich keine Haustiere, trotzdem kommen die ab und an zu Besuch, überleben nur die Katze nicht.
 
Elite
Premium
Registriert
Mitglied
57
28
12
675
Level 2
Ich bin beides, ich hab 3 Katzen und einen Hund. Wohl ich mich eher mit meinem Hund beschäftige...
 
Registriert
Mitglied
2-Faktor
78
23
10
795
Level 1
Ich habe einen Hund (Husky Schäferhund Mix), 4 Kampffische (3 Verschiedene Arte), 3 Katzen :D
 
Interners Team
Team Manager
Senior Mod.
Registriert
Mitglied
34
18
8
2.425
Level 1
Ich bervorzuge Hunde da man moit Ihnen deutlich mehr machen kann ob nun als begleiter für meine Survival Trips oder auch bei der Arbeit , ach es gibt so vieles was man mit einem Hund machen kann und was man ihn beibringen kann das kann man gar nicht aufzählen.
Icvh bin auch mit Hunden groß geworden. ich habe verschiedene Arten kennen gelernt Hunde zu erziehen/trainieren.

Der Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
 
Registriert
Mitglied
88
29
12
1.565
Level 2
Ich bervorzuge Hunde da man moit Ihnen deutlich mehr machen kann ob nun als begleiter für meine Survival Trips oder auch bei der Arbeit , ach es gibt so vieles was man mit einem Hund machen kann und was man ihn beibringen kann das kann man gar nicht aufzählen.
Icvh bin auch mit Hunden groß geworden. ich habe verschiedene Arten kennen gelernt Hunde zu erziehen/trainieren.

Der Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Also das mit dem Beibringen ist wohl wahr. Was kann dein Hund so alles ?
Meiner kann:
- Pfote geben
- Laut geben
- Backflips
- Und auf gewisse Länge auf zwei Beinen laufen, was bei einem Schäferhund schon echt lustig aussieht
… Ach und Leckerlies suchen ist auch eine sehr beliebte Aktivität für meinen Hund
 
Interners Team
Moderator
Registriert
21
6
5
1.120
Ich bevorzuge einen Hund. Da ein Hund sich wesentlich mehr lenken lässt und man mit ihm auch viele aktivitäten im Freien Gemeinsam Erleben kann.
 
Registriert
11
5
5
530
Habe beides und mag auch beide. Eine Katze ist für mich halt viel pflegeleichter, da sie nicht ganz so viel Aufmerksamkeit brauch. Dafür gibt dir ein Hund halt im Gegenzug das Gefühl gebraucht zu werden. Ist also ein wenig typabhängig 😄
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8
Top