Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

5
4
125
Nun bin ich auch hier gelandet,

Ich bin Goratix, bin 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Vor 2 Jahren kam mein Sohneman auf die Welt, womit ich sehr sehr glücklich bin und mit meiner Frau schon seid fast 4 Jahren verheiratet bin. Zurzeit als Hobby baue ich mir gerade einen Gaming Room zusamen und die dazugegörigen technik um später bei Twitch Live zugehen und auch Video zu machen für YouTube und der gleichen baue ich auch gerade einen Shop auf. Das extra für die Gamer und die Technikfreaks ausgrichtet ist. mehr möchte ich derzeit nicht verraten.

In normalen Leben arbeite ich 15 Stunden am Tag und auch am Sonnabend. ich arbeite in Pharmahandel als Fachkraft für Lagerlogistik und nach der 10 Stunden arbeit fahre ich dann noch die dazugehörigen Medikamente an die Apotheken aus.

Solltet ihr weitere Fragen über mich haben, dann stellt sie mir ruhig.

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.150
Level 6
Herzlich Willkommen! Freut mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Premium
88
29
12
1.520
Level 2
Eine schöne kurze Vorstellung, wie sie mir gefällt. Willkommen im Forum!

Interners Team
Moderator
6
5
1.000
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß & Freude bei uns. Auf eine Positive Zeit :)

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8