Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Community Google Stadia, lohnt sich das überhaupt?

Ersteller des Themas Jane Doe
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    ich ist

6
4
0
Huhu. Google Stadia ist euch wohl geläufig.

Stadia ist die neue cloud‑basierte Gaming‑Plattform von Google, mit der du Games direkt auf dem Fernseher, auf Laptops, Desktops und ausgewählten Tablets und Smartphones spielen kannst – überall wo du WLAN hast.
Ich habe ein paar Videos dazu gesehen und ich habe eine entzweite Meinung dazu. Besonders das Video hat mich verstummen lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass es kein leeres Sagen ist, sondern knallharte Wahrheit. Darum wollte ich eine Diskussion anzetteln, um zu sehen, was ihr davon hält & was eure Meinung dazu ist.

Ciaoo

13
6
105
Level 1
Eine Art Netflix für Spiele wäre durchaus interessant gewesen. Da man die Games zusätzlich zu den monatlichen Gebühren allerdings zum Vollpreis kaufen muss, hat sich die Sache für mich zumindest erledigt.

5
5
530
Eine Art Netflix für Spiele wäre durchaus interessant gewesen. Da man die Games zusätzlich zu den monatlichen Gebühren allerdings zum Vollpreis kaufen muss, hat sich die Sache für mich zumindest erledigt.
Oh, ich hatte mich wenig über die Thematik informiert, dachte aber, man hätte ein monatliches Abo und dann die volle Auswahl. So macht es für mich ebenfalls keinen Sinn.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8