Interners.com - Mehr als nur das.

  • Lieber Besucher,

    Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

    In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

    Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

      Community Google Schöpfer des Internets.

      Ersteller des Themas V0RT3X
  • Erstellungsdatum


Registriert
Mitglied
47
27
10
1.075
Level 2
Dass Google als Schöpfer des Internets dargestellt wird oder sich gerne so darstellt? (wenn ich es richtig deute)
Das Internet, man glaubt es kaum, gab es aber auch schon vor Google! 😲
 
Registriert
20
13
6
105
Level 1
So ist es, das Internet erfunden haben die gewiss nicht. Sogar ich kann mich noch an Zeiten vor Google erinnern.
 
Registriert
Mitglied
65
16
10
505
Level 1
Ach so meinst du das. Ich dachte, dass die Pornoindustrie das Internet erschuf. Ich lieben den Typen, der das Internet "erfunden" hat. Ich habe die Zeiten vor Google komplett vergessen... kann mich so gut wie gar nicht mehr daran erinnern...
 
Registriert
18
13
6
390
Level 1
So ist es, das Internet erfunden haben die gewiss nicht. Sogar ich kann mich noch an Zeiten vor Google erinnern.
Der Grund dafür das sich Google als Schöpfer des Internets betitelt liegt darin das Google alle Maßstäbe für die Webseiten erstellt. Google kann einem Webmaster Dinge vorschreiben an die er sich zu halten hat. Wenn er bei Google oben gelistet werden will und das wollen die meisten. Da Google einfach die größte Suchmaschine ist überhaupt.
 
Registriert
Mitglied
2-Faktor
78
23
10
795
Level 1
Der Grund dafür das sich Google als Schöpfer des Internets betitelt liegt darin das Google alle Maßstäbe für die Webseiten erstellt. Google kann einem Webmaster Dinge vorschreiben an die er sich zu halten hat. Wenn er bei Google oben gelistet werden will und das wollen die meisten. Da Google einfach die größte Suchmaschine ist überhaupt.
Auf Deutsch: Google ist der Herrscher im Internet!
 
Registriert
18
13
6
390
Level 1
Jaein neben Google gibt es noch ein paar Stalker bzw. Herrscher im Internet. Darunter Facebook, Microsoft uvm.
 
Interners Team
Entwickler
Registriert
Mitglied
64
24
10
1.990
Level 1
Ja gut man muss sagen das FB sich irgendwie alle Kommunikationsplattformen unter den Nagel reißt. Fehlt nur noch das gute Snapchat aber da kommen sie denke ich mal nicht so schnell ran.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8
Top