Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

13
6
390
Level 1
Manchmal möchte man nicht seinen Senf zu einem Thema geben und meistens reicht ein kleines Danke schon aus. Also warum nicht den Gefällt Mir - Button ein wenig hervorheben? Das sich dieser unter den Beiträgen abhebt?

Premium
88
29
12
1.520
Level 2
Bin mir nicht sicher ob man das so zwingend braucht. Ich bin eigtl. den Like-Button unten rechts gewohnt und weiß auch immer wo er zu finden ist.
Es nimmt ein wenig die Einheitlichkeit, wenn ein Button so hervorgehoben ist

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.150
Level 6
Ich könnte natürlich die Aktionen unterhalb des Beitrages alle hervorheben und farblich unterteilen. Beispiel:
Melden = Rot
Gefällt mir = Blau
Antworten (Zitat) = Grün
etc.

65
16
10
505
Level 1
Also ich finde die Buttons, wie die jetzt gerade sind, simpel und perfekt. Passt bestens zum Forum.

Liebe Grüße

Premium
88
29
12
1.520
Level 2
Ja. Die Farben sind echt perfekt. Finde generell alles ziemlich farbenfroh und doch passt es gut zusammen und zum allgemeinen Stil.

Interners Team
Entwickler
63
24
10
1.965
Level 1
Ich finde die Konstellation mit den Buttons, dem Still und der Farben gebung der Rang Hierarchie ist ganz gut gelungen und es überrascht wie gut es ankommt ^^.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8