Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

36
11
8
720
Level 1
Welche Forensoftware ist für euch die Beste?
Mit welcher Forensoftware arbeitet ihr gerne und welche mögt ihr weniger?

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.180
Level 6
Mit welcher Forensoftware arbeitet ihr gerne
XenForo :p Ich bin von MyBB, zu WoltLab und dann zu XenForo gerutscht. Zwischendurch war vBulletin dabei, aber ich arbeite gerne mit XenForo, wie man sicherlich sehen kann. :)

Schwer zu sagen. Es ist eher die Community, die dahinter steckt z.B. bei WoltLab. Ich bin aber tatsächlich von vBulletin abgeneigt..: )

Interners Team
Entwickler
64
24
10
1.990
Level 1
Also bis jetzt hatte ich nur mit Worltlab und Xenforo zu tun. Ich fand am Anfang Worltlab recht übersichtlich und man konnte sich schnell einfinden aber durch das Problem, dass viele nicht mehr mit Worltlab arbeiten wollen (hier gibt es verschieden gründe) habe ich mich entschieden eine andere Software zu erkunden und bin so schließlich auf XenForo gestoßen. Bei XenForo muss man schon richtig den Schmalz anstrengen um Sachen zu ändern oder neues zu implementieren/ Modifizieren. Aber bis jetzt klappt es ganz gut und nach gut ein halben Jahr konnte ich auch schon viel lernen.

Elite
Premium
57
28
12
675
Level 2
Ganz klar WoltLab, ich muss ehrlich Sagen die Community hinter WoltLab ist nicht so meins da bin ich kein Fan von, aber wenn wir auf die Software gehen ist sie m.M.n die beste, XenForo ist auch noch völlig in Ordnung aber was in meinen Augen überhaupt nicht geht ist MyBB und vBulletin.

36
11
8
720
Level 1
Was spricht gegen vBulletin? Ich mag dieses Forum , bin darin gern User und hätte gern eins, aber der Preis ist mir zu hoch. Als

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8