Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

Community Foren zum Werben bzgl. eSports Teams

Ersteller des Themas Smoke²
  • Erstellungsdatum

2-Faktor
78
23
10
810
Level 1
Hallo Interners Community,

Ich bin auf der Suche nach diversen Foren, um für mein eSports Team zu werben.

Es sollten Foren sein wo sich Gamer für: CS:GO, Rocket League, LoL, Fortnite aufhalten,

Ich bin über jeden Link dankbar :)

58
8
9
890

Nun, Sponsor-Network würde ich keines falls empfehlen, da der Inhaber vollkommen inkompetent ist! Ich mein´, der hat mich gebannt und noch nicht mal ´nen Grund in der Sperr-Nachricht hinterlassen, meinen 2. Account, mit dem ich fragen wollte, wieso der meinen 1. Account gebannt hatte, hatte er auch gebannt (gut, dies ist nachvollziehbar, stand auch im Grund!), aber ohne mir meine eigendliche Frage zu beantworten, bei dem 3. Account, drohte der gleich mit ´ner Anzeige!!!

2-Faktor
78
23
10
810
Level 1
Sponsor Network geh ich eh nicht hin, da ist NevaKee Admin, und der meint/denkt er wäre der beste im ganzen WWW :D Aber naja... meiner Meinung nach ist er einer der schlechtesten Admins & Sponsoring Geber im ganzen WWW! Hat 0 Plan!

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8