Interners.com - Mehr als nur das.

• Lieber Besucher,

Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

2-Faktor
78
23
10
795
Level 1
Hey,

Was haltet Ihr von dem neuen Facebook Design? :D
Meiner Meinung nach wieder voll Flop! Aufmachung schon Ok, aber die Anordnung, man findet nichts mehr :D

13
6
390
Level 1
Ein hoffnungsloser Versuch Facebook wieder Interessant zu machen. Der normale Facebook User ist 20+ und nutzt es aus Langeweile und nicht mehr so wie früher um darüber zu Chatten...

Facebook wir immer unrelevanter in der Social Media Branche. Instagram, Twitter und atm TikTok sind die 3 großen. Wobei TikTok auch nur eine Lebenserwartung von denke ich 3 Jahren hat bis der Hype vorbei ist...

Interners Team
Administrator
2-Faktor
159
129
23
5.180
Level 6
Ich nutze ehrlich gesagt Facebook seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich habe aber Screenshots gesehen und finde es zwar vom Prinzip gut aber für die aktive Nutzung überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

Zum Glück habe ich mich von Facebook getrennt.

Interners Team
Entwickler
64
24
10
1.990
Level 1
Also Facebook war schon mal besser mit ihrem Design dran, aber sowieso ist es sehr beliebt ( weshalb auch immer) von daher wird es sie denke ich mal nicht interessieren ob es gut oder Schlecht ist.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8