Interners.com - Mehr als nur das.

  • Lieber Besucher,

    Interners.com ist ein Allrounder-Forum mit vielen verschiedenen Themen aus dem Internet. Es geht um Marketing, Programmierung, Anime, Handel, Projekte, Austausch und alles Andere, was sich im Netz bewegt.

    In der Regel ist dieses komplett kostenlos und unverbindlich. Unser Service ist für Sie kostenlos, werbefrei, gewinnbringend und schützt Ihre gesamte Privatsphäre.

    Viel Spaß auf Interners.com und auf eine tolle Zukunft!

Interners.com - Mehr als nur das.

      Community Bei welchem Anbieter seid ihr?

      Ersteller des Themas Furiosa
  • Erstellungsdatum


Registriert
5
0
3
20
Huhu.
Bei welchem Anbieter seid ihr Zuhause? Ich suche nämlich nach ordentliche Hoster, die vServer, Domains und auch Webspaces anbieten. Natürlich zu gerechten Preisen.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder seid ihr bei eurem jetzigen Anbieter glücklich?

Liebe G
 
Registriert
Mitglied
65
16
10
505
Level 1
Ich bin tatsächlich nach einen Anbieter, der mir etwas bietet. Ich möchte keinen Anbieter, hinter dem eine ganze Firma steht, wie Hetzner etc. Ich warte einfach mal ab, was im Interners Marktplatz abgeht und schaue mich da mal um.
 

DrPinkelstein

Ich würde Dir Hetzner ans Herz legen. Super Top Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert
4
1
4
0
Meine vServer für meine Projekte liegen auf Contabo, bisher nie Probleme gehabt. Die Firma, wo ich arbeite, legt auf DF und manche auf OVH.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert
18
13
6
390
Level 1
Hosting ist sehr komplex und kaum ein Anbieter ist gut in allem. Ich leite einen E-Sports Verein und habe schon bei etlichen Hostern Dienstleistungen in Anspruch genommen. Fazit aus dem ganzen:

Webspace ganz klar all-inkl.com - Keine Ausfälle, Super Support, Schnell und Preis/Leistung einfach Top

vServer kommt drauf an was du haben möchtest bzw. was du überhaupt brauchst. Ich habe z.B. 3 vServer bei ionos.de
Da ich nur sehr kleine Maschinen brauche reicht der ganz kleine für 1€/m voll kommen aus. (Anwendungen: Teamspeak (60Nutzer im Durchschnitt sind kein Problem / eBot (Counter-Strike Tool)) Solltest du aber mehr Leistung brauchen schon bei Contabo vorbei. Die haben einen super Support und sind nicht überteuert bei den vServern.

Domains ist dann auch noch so eine Sache, eigentlich braucht man nicht viel. Bei all-inkl.com sind z.B. schon welche dabei, aber es können auch externe aufgeschaltet werden. (Ohne weitere Kosten) Ich habe meine sonstigen Domains bei inwx.de auch dort seit Jahren zufrieden.

Damit haben wir mal deine 3 Punkte abgearbeitet. Solltest du dich aber komplett auf eigene Hardware fokuszieren und willst super Support dann bleibt dir nur der Weg zu OVH über.
 
Elite
Premium
Registriert
Mitglied
57
28
12
675
Level 2
Ich bin mit allen meinen Diensten bei Netcup und bin wirklich sehr Zufrieden mit deren Service, dass Preis-/Leistungsverhältnis ist so gut wie sonst nirgends und der Support ist auch einfach nur Spitze...
 
Registriert
2-Faktor
12
13
6
380
Level 1
Meine Webseiten laufen alle bei all-inkl, meine vServer bei Hetzner muss sagen habe bis jetzt keine Probleme gehabt die nicht gelöst werden konnten.
 
Registriert
Mitglied
2-Faktor
78
23
10
795
Level 1
Ich betreibe meine Server alle bei NetCup ^^

Für andere Projekte, nutze ich Offshore Hoster ^^
 
Registriert
11
5
5
530
Meinen Seiten sind auf OVH und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden :)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8
Top